Pale Skull - Brechreiz 08/15

Mit Punkpostern übersäte Wände, Schlagzeug, selbstgebaute Gitarrenverstärker und vier ruhmreiche Dilletanten beim Versuch es ihren Idolen gleichzutun. Es ist 1986, in Thüringen tobt die Subkultur.
Punks, Heavies, Hippies, ein paar Skins und Gruftis – und mitten dazwischen wir. Pale Skull ist unser Name, dann Brechreiz 08/15. Unsere Idole: Sex Pistols, Hansaplast, Dead Kennedys, The Exploited und Slime.

Unsere Kumpels heißen Klaus, Dieter und Dippel, nennen sich Schleimkeim und sind so was wie die Punkrockstars der Zone.

Wir nehmen Unmengen von Tapes auf, trinken Unmengen Bier und lösen uns 1988 nach einem Gig auf.
Wer dabei war, schwärmt heute noch davon. Und wer besseres zu tun hatte, beißt sich heute noch in den Arsch……

 

Urbesetzung : Steff/ Herr Falkner